VfR – Mountainbikeausflug

VfR – Mountainbikeausflug

mountainbiketour_juli_2006
Am Sonntag, den 9. Juli 2006 organisierte unsere Abteilung eine Mountainbiketour. Alle Mitglieder, Eltern und Freunde aller Abteilungen waren ganz herzlich eingeladen.

Als Tour hatten wir uns aus „Moser 1“ die Tour 11 (von Kreuth durch die Langenau) vorgenommen (45,7 km 4:00 Std. 840 Hm). Eine sehr abwechslungsreiche Fahrt durch Täler unterschiedlichsten Charakters. Traumtour!

Wir starteten um 7.30 Uhr in Garching am Parkplatz der St. Severin Hauptschule. Mitfahren konnte jeder, der sich für die angegebenen Tourparameter gerüstet sah. Voraussetzung war ein fahrtüchtiges Mountainbike, auf der gesamten Tour bestand Helmpflicht.

Wegen des guten Anklangs werden wir 2007 sicherlich wieder eine Tour organisieren

Michael Mair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*