Judo und Karate am Achensee

Judo und Karate am Achensee

Nach zwei Jahren Pause – endlich wieder ein Trainingswochenende am Achensee!

Bei traumhaftem Wetter verbrachten knapp 80 Mitglieder der Abteilung Budosport ein Sportwochenende am Achensee.
Die von Michael Mair (4. Dan Karate) und Holger Mair (3. Dan Judo) organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Es wurde gemeinsam trainiert, geschwitzt, gekocht, gegessen und viel gelacht. Für das Judotraining hatten wir den mehrfachen Paralympicsteilnehmer und Para-Judo Weltmeister Christian Zeilermeier (5. Dan Judo) mit dabei, der für kurzweilige Trainingseinheiten sorgte. Michael hielt die Karateeinheiten ab und für den Samstag Nachmittag hatten wir zwei Klettertrainer aus Innsbruck eingeladen.
Am Abend kam die Geselligkeit mit Tischtennis und Kicker und guten Gesprächen natürlich auch nicht zu kurz.
Vielen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.