Probetraining

Du interessiert Dich für ein Probetraining bei uns?

Du willst Dich körperlich fit halten und gleichzeitig die Möglichkeiten der Selbstverteidigung erlernen?

Egal ob Judo oder Karate, egal ob 6 Jahre oder 60 Jahre; wir freuen uns über jeden, der unseren Sport kennen lernen möchte und laden Dich zum unverbindlichen Probetraining ein.

Die Trainingseinheiten finden immer im Dojo in der Schleißheimer Str. statt (Anfahrtsbeschreibung). Den detaillierten Trainingsplan findest Du hier.

Du kannst bei uns 2-3 Mal unverbindlich trainieren, danach ist eine Anmeldung im Hauptverein und der Abteilung erforderlich. Weitere Informationen über die Mitgliedschaft erhältst Du hier oder unter dem Menüpunkt „Mitglied werden„.

Falls Du noch Fragen hast, wende Dich einfach an Michael Mair oder Michael Sauer. Die Kontaktdaten findest Du unter Kontakt.

Die häufigsten Fragen zum Probetraining haben wir Dir als FAQs zusammengestellt.

Also auf und zum Probetraining vorbeischauen. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Wenn Du noch unter 18 Jahren bist, dann komme das erste Mal mit Deinen Eltern vorbei.
Wir brauchen deren Zustimmung.