Trainingswochenende am Achensee

Bei traumhaftem Wetter verbrachten 85 Mitglieder der Abteilung Budosport das Wochenende am Achensee.
Die von den Abteilungsleitern Michael Mair (4. Dan Karate) und Michael Sauer (1. Dan Karate) sowie Holger Mair (3. Dan Judo) organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Es wurde gemeinsam trainiert und geschwitzt, gemeinsam gekocht und gegessen und viel gelacht. Tischtennis und Fußballkicker standen als Ausgleich ebenso zur Verfügung wie die Eroberung einer Kletterwand.
Selbstverständlich schmeckte das von den abwechselnd eingeteilten Küchen-crews zubereitete Essen hervorragend und das schöne Wetter nutzten viele zu einem Spaziergang in der tollen Umgebung des Achensees. Am Abend kam die Geselligkeit mit Spielen und guten Gesprächen natürlich auch nicht zu kurz.
Vielen Dank an alle Helfer, durch die dieses Wochenende erst möglich wurde.
Wir freuen uns schon auf das Sportwochenende 2019.