Sportlerehrung für 2002: Garching ehrt erfolgreiche Sportler

Sportlerehrung für 2002: Garching ehrt erfolgreiche Sportler

sportlerehrung_2002
Insgesammt 18 Garchinger Sportlerinnen und Sportler wurden im März von der Stadt Garching für ihre hervorragenden Leistungen im Jahr 2002 geehrt. In seiner Ansprache beglückwünschte der Erste Bürgermeister die Sportler nicht nur zu ihren hervorragenden Leistungen, sondern hob auch die Bedeutung der Sportlerinnen und Sportler in Bezug auf den Verein und auf die örtliche Gemeinschaft hervor.

Er betonte, dass die Stadt Garching stolz auf ihre Sportlerinnen und Sportler sei und bedankte sich bei allen für ihr Engagement. Der Bürgermeister äußerte, dass er sicher sei, einige der Sportler im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen und übereichte allen eine Urkunde und ein Geschenk.

Tanja Ponkowsky, VfR Garching Abt. Budosport:
1. Platz im Kumite bei den Oberbayerischen Bezirksmeisterschaften am 04.05.2002 in Ampfing

Florian Finkenzeller, VfR Garching Abt. Budosport:
1. Platz im Kumite bei den Oberbayerischen Bezirksmeisterschaften am 04.05.2002 in Ampfing …

(aus dem „Stadtspiegel“ April 2002)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*