Judoteam Nordost = Kreisligameister 2019

Judoteam Nordost = Kreisligameister 2019

Ergebnisdienst Kreisliga
Judoteam Nord-Ost – SV Lohhof 4:3
Judoteam Nord-Ost – TSV München Ost 5:2

Und damit haben wir uns den Titel zurückgeholt. Wir sind der Kreisliga-Champion 2019, ungeschlagen und souverän.
Ralf

Die Judokas gewinnen das Finale dahoam!
Freitag, 12.07.2019 – Was für ein Abend im Business Campus Sportpark, die Kampfgemeinschaft der Garchinger Judokas mit dem ESV München Ost sind Kreisligameister. In einem spannenden Finale mit hochinteressanten Kämpfen kamen noch einmal alle Mannschaften der Münchener Kreisliga zusammen und trugen ihre letzten Begegnungen aus. Der Abschluss der Saison. Die Garchinger Kampfgemeinschaft war in allen Gewichtsklassen gut aufgestellt und die Kämpfer fit und hoch motiviert. Die Kulisse der Zuschauer und die emotionale Stimmung in der Halle taten dann ihr übriges. Das Judoteam Nord-Ost besiegte den SV Lohhof 4:3 und den TSV München Ost, mit dem sie bis zuletzt Punktgleich in der Tabelle standen, 5:2. Der Organisator Holger Mair und Coach Dirk Döring waren ausgesprochen zufrieden mit der Veranstaltung. Die Mannschaften feierten alle gemeinsam dann noch ausgiebig den spannenden und auch verletzungsfreien Abend in der Vereinsgaststätte da Umberto. Mit dem Meistertitel im Gepäck freuen sich die Garchinger schon wieder auf die neue Saison 2020. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. Michael