Judo Weihnachtsturnier am 18.12.2009

Judo_Weihnachtsturnier_FTMNord_18122009
Am 18.12.2009 fand das Judo Weihnachtsturnier bei der Freien Turnerschaft München Nord statt und dieses Jahr traten gleich 7 Nachwuchskämpfer des VfR Garching an.

Nach der erfolgreichen Teilnahme beim ESV Ende November ließen die Schützlinge von Trainer Michi Kraus auch dieses Mal nichts anbrennen und erzielten hervorragende Ergebnisse.

In den Vor- und Hauptrunden mussten sich unsere jungen Judokämpfer gegen sehr starke und teilweise höher graduierte Teilnehmer durchsetzen. Aber die Garchinger zeigten großes Kämpferherz und konnten sich meist durchsetzen.

Eine herausragende Leistung zeigte einmal mehr Abdulla Salem, der (wie schon beim ESV Turnier) seine Gewichtsklasse dominierte und wieder den 1. Platz belegte!

Die Platzierungen im Einzelnen:

Jungen -24 kg:

• Roman 4. Platz

Jungen -27 kg:

• Niklas Weber 4. Platz
  • Johann Engelhardt 4. Platz
  • Felix Schmidt 4. Platz

Jungen -31 kg:

• Max Horlebein 4. Platz

Jungen -35 kg:

• Tim Kraus 2. Platz

Jungen -40 kg:

• Abdullah Salam 1. Platz

Wir gratulieren allen zu diesem tollen Ergebnis und freuen uns, dass alle Teilnehmer so viel Spaß an dem Turnier hatten.

Die Fotos findet ihr unter Fotos/Videos.

Comment (1)

• Michael Mair

Gratulation an die garchinger Spitzenkämpfer, weiter so. Danke an die Trainer, Organisatoren und die Eltern fürs mitfahren.

3. Januar 2010 at 13:28

Comments are closed.