Budosport-INFOBRIEF 28. Juli 2020

Liebe Mitglieder, liebe Sportler, liebe Eltern,
wir starten wieder! Und das sogar in den Sommerferien.

Wir bieten Montags von 18.30 – 19.30 Uhr
(27.07., 03.08., 10.08., 17.08., 24.08., 31.08.)
und Donnerstags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
(30.07., 06.08., 13.08., 20.08.) ein allgemeines Freiluft BUDO Training an.

Das Training ist für alle Altersgruppen. Bitte in Joggingsachen und mit Turnschuhen kommen. Treffpunkt vor dem Haupteingang der Dreifachturnhalle am Business Campus Sportpark. Bitte nur gesund kommen.

Budo- Sportbetrieb
Nach den Sommerferien nehmen wir unseren Sportbetrieb in leicht veränderter Form wieder auf. Siehe aktueller Trainingsplan.

Kontaktmöglichkeiten / WhatsApp
Wir benötigen von jedem Trainierenden eine aktuelle Kontaktmöglichkeit unter der der Betreffende schnell zu erreichen ist.  Bitte senden Sie eine Mail an geschaeftsstelle@vfr-garching.de  mit den Angaben:
Name, Adresse, Mail und Handynummer, Sportart Judo oder Karate, WhatsApp ja/nein.

Wir würden gerne zukünftig WhatsApp für alle Gruppen nutzen. Wer dies nicht möchte,
bitte in der Mail mit angeben. Bei Minderjährigen benötigen wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Achensee Wochenende
Unser geplantes Vereinswochenende am Achensee findet nach heutigem Stand statt.
Es sind noch Plätze frei und wir freuen uns über Ihre Anmeldung. Sollte sich etwas an den Reisebedingungen ändern, können Sie natürlich stornieren.

Gartenprojekt im Bürgerpark Garching
Einige Mitglieder haben im vergangenen Jahr Beerensträucher gepflanzt und Bäume gesetzt.  Im nächsten Schritt wollen wir Hochbeete anlegen und diese interessierten Mitgliedern kostenfrei zur eigenen Nutzung zur Verfügung stellen, es fallen lediglich einmalige Einrichtungskosten an – schreiben Sie mir bei Interesse: Michael.Mair@vfr-budosport.de

Aktuelle Informationen
finden Sie auf unserer Homepage www.budosport.vfr-garching.de, auf Facebook oder jetzt neu auf Instagram. Bitte informieren Sie sich regelmäßig dort ob die Trainingseinheiten stattfinden.

Michael Mair
Abteilungsleiter BUDOSPORT