Trainer Nachwuchs im Kempo-Karate

Wir freuen uns über unseren neuen Trainernachwuchs im Kempo-Karate. Lara Eberwein, Jacob und Eric Antusch begannen bei uns ihre sportliche Laufbahn mit Kempo-Karate. Immer wieder zeigten sie sich im Umfeld der Trainingsstunden sehr engagiert und übernahmen kurze Trainingseinheiten bei unseren kleinsten Kempokas. Unser zweiter Abteilungsleiter Michael Sauer überzeugte sich mehrmals bei deren selbst geleiteten Trainingssequenzen.

Mit Freude konnte Michael nun zum Ehrenamt gratulieren, überreichte jedem einen hochwertigen Karate Gi und einem Buch mit vielen Budospielen. Bei allem ausgesprochenen Dank erinnerte er an die Vorbildfunktion und Verantwortung die nicht nur im Training zu zeigen sind.
Mit Engagement und Ehrgeiz unterstützen Eric und Jacob unseren Haupttrainer Dennis am Dienstag, Lara am Freitag bei Tim.
Herzlich willkommen im Trainer-Team.