Süddeutscher Kempo-Cup 2013

Pokal2012
In diesem Jahr findet das Kempo-Turnier am 27. Juli 2013 in der Dreifachsporthalle im ZEPPELIN-Sportpark statt. Aufgrund unseres 30jährigen Jubiläums sind wir in diesem Jahr Ausrichter.

Hier gibt es schon mal die Ausschreibung und das Infoblatt.

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt über das Anmeldeformular aus dem Infoblatt und ausschließlich über eure Trainer!

Die Startgebühr für alle Teilnehmer vom VfR Garching Budosport übernimmt die Abteilung Budosport.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme unsere Kempokas und auf eine zahlreiche Teilnahme unserer DAN-Träger bei der Organisation und als Kampfrichter. Ebenso benötigen wir zahlreiches Personal für die Kioskbesetzung sowie für Auf- und Abbau.

In diesem Jahr sind sehr viele Veranstaltungen die unsere Abteilung ausrichtet. Es wäre sehr erfreulich und würde uns stark entlasten, wenn neue „Gesichter“ bei der Organisation und Mithilfe beteiligt wären. Wer bietet sich an?

Infos und Ansprechpartner michael.sauer@vfr-budosport.de

Vielen Dank.