Stilrichtungsversammlung Kempo-Karate 2010

Am Freitag, 26.November 2010 um 19:30 Uhr fand im Nebenraum des Vereinsheims des VfR Garching, Schleißheimer Str. 30 (Ristorante Da Umberto) die Stilrichtungsversammlung Kempo-Karate statt. Erfreulicherweise waren viele Mitglieder der Einladung gefolgt.

Kempo-Karate ist eine vom Deutschen Karate Verband e.V. (DKV) und Bayerischen Karate Bund e.V. (BKB) anerkannte Stilrichtung (weitere Stilrichtungen sind z.B. Shotokan, Goju-Ryu). Die Abteilung Budosport des VfR Garching trainiert die Stilrichtung Kempo-Karate.

Sämtliche Punkte der Tagesordnung wurden ordnungsgemäß behandelt, u.a. Berichte der einzelnen Kempovereine. Stilrichtungsreferent Andreas Busche berichtete über die Verbandsarbeit in DKV und BKB, die wichtige Kinder– und Jugendarbeit und die in den letzten Jahren abgeschlossenen Maßnahmen (u.a. neue Prüfungsordnung durch die Träger des 3. Dan Björn Anton und Michael Mair).

Leider kann Andreas Busche aus beruflichen Gründen das Amt des Stilrichtungsreferenten nicht mehr ausüben. Er wurde für die bisherige Arbeit einstimmig entlastet und unter großem Beifall mit einem Präsent geehrt.

Als neuer Stilrichtungsreferent wurde ebenfalls einstimmig Björn Anton gewählt. Wir wünschen Björn für seine Arbeit viel Erfolg und werden ihn gerne tatkräftig unterstützen.

Foto: Andreas Busche, Björn Anton

Comment (1)