Quattroball-Turnier 2013

Quattroballturnier2012
Am 8. und 9. Juni richtet der VfR Garching, Abt. Handball/Turnen im ZEPPELIN-Sportpark das 3. Quattroball-Turnier aus. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit einer Mannschaft beim Turnier teilnehmen (Details zum Turnier findet ihr hier).

Damit wir auch mit einer schlagkräftigen Mannschaft auflaufen können, suchen wir noch jede Menge Spielerinnen und Spieler, die Spaß haben, hier mitzumachen. Lt. Ausschreibung sollten es 12 Spieler|innen sein; d.h. wir brauchen noch einige die mitmachen, da wir sonst die Mannschaft nicht anmelden können.

Als rafft euch auf und meldet euch bis spätestens 13.05.2013 bei Michi II. (michael.sauer@vfr-budosport.de). Ihr könnt euch auch in die Liste eintragen, die im Dojo aushängt.

Ach ja: wir brauchen noch ein paar Namensvorschläge für unsere Mannschaft. Wem was einfällt an Michi schicken oder in der Anmeldeliste vermerken.