Nachtrag zum Fotoshooting im Westpark

Michi_Bjoern_BuchcoverEin ungewöhnliches Nachspiel gab es zu unserem Fotoshooting im Westpark vom Juni. Wenige Tage nach dem der Artikel und die Fotos im Internet veröffentlicht waren, hat sich der Autor Guido Sieverling bei unserem Abteilungsleiter Michael Mair gemeldet und angefragt, ob er einige der Fotos in seinem neuen Buch verwenden darf. Michi kam der Bitte gerne nach neben einigen Fotos in der Kategorie Judo und Kempo-Karate ziert ein Bild von Michi und Björn nun sogar das Buch-Cover.

Anschauen könnt ihr das Buch z.B. bei Amazon oder ihr sucht das Buch im Internet (Titel: Das Kampflexikon: 150 verschiedene Kampfstile, Erklärungen und Waffen).

Wer sich ein Exemplar besorgt, kann sicherlich bei Michi und Björn nach einer persönlichen Widmung anfragen.