Montag: Trainer- und Zeitenänderung Judo

Nach den Herbstferien, am 9. November, übernimmt Dirk Döring (2. Dan, Judotrainer C, Kyuprüfer) das Kinder- und Jugendtraining am Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr. Dirk trainiert seit seiner Kindheit im VfR Garching e.V.. Er war lange Zeit aktiver und erfolgreicher Wettkämpfer und gibt sein Wissen als Trainer auch in anderen Vereinen weiter. Wer neu in die Gruppe dazu kommen möchte bitte vorher per E-Mail anmelden (holger.mair@vfr-budosport.de).

Die ehemalige Gruppe am Montag von 15.30 Uhr, wird aktuell nicht angeboten, Schüler dieser Zeit können die verbleibenden Zeiten nutzen.

Unser ausdrücklicher Dank geht an Michael Kraus (1. Dan) der diese und andere Gruppen lange Zeit geleitet hat und unseren Verein über die Jahre unterstützt hat.