Michael Mair und Michael Sauer erneut im Amt bestätigt

Mitgliederversammlung – VfR Garching e.V. Abteilung BUDOSPORT

Am 31.01.2019, 19.00 Uhr, fand in der Gaststätte ”Umberto” in Garching die jährliche ordentlichen Abteilungsversammlung der Abteilung BUDOSPORT statt.

Abteilungsleiter Michael Mair begrüßte die Anwesenden herzlich und stellte die Tagesordnung vor.

• Berichte der Abteilungsleitung
  • Aussprache zu den Berichten
  • Entlastung der Abteilungsleitung
  • Neuwahlen
  • Ausblick
  • Sonstiges

Der Abteilungsleiter erläuterte die Tätigkeiten im vergangenen Jahr ebenso die finanzielle Entwicklung anhand des vorliegenden Vereinsjahresberichts. Außerdem gab er einen inhaltlichen und finanziellen Ausblick auf das laufende und kommende Jahr. Alle Rückfragen wurden zur Zufriedenheit der Mitglieder beantwortet.

Die Abteilungsleitung wurde einstimmig entlastet. Für die Neuwahl der Abteilungsleitung wurden Michael Mair und Michael Sauer vorgeschlagen. Beide wurden einstimmig wiedergewählt und nahmen die Wahl an.

1. Abteilungsleiter: Michael Mair, 18.03.1978
  2. Abteilungsleiter: Michael Sauer, 16.11.1959

Da es keine weiteren Wortmeldungen gab schloss der  Versammlungsleiter die Versammlung um 20.30 Uhr.