Judo-Kreisligakämpfe in Garching

Nach mehreren Jahren der Abstinenz gab es im Juli 2012 endlich wieder Judo-Kreisligakämpfe in Garching. Am 16.07. und am 23.07. stellte sich die Kreisligamannschaft des VfR Garching dem Wettkampf in der Dreifachturnhalle im ZEPPELIN-Sportpark.

Die Garchinger zeigten gegen die anderen Vereine spannende Wettkämpfe. Musste man am 16.07. mangels verfügbarer Wettkämpfer noch einige Punkte kampflos dem TSV München Ost und SF Harteck überlassen, zeigte die Mannschaft am 23.07. gegen den ESV München und dem Post SV ein ganz anderes Gesicht und bewies Kampfgeist. So konnte nach einem unglücklichen 3:4 gegen den Post SV ein 4:3 gegen den ESV München erzielt werden.

Mit Abschluss der Wettkampfsaison in diesem Jahr konnte damit auch ein 8. Platz erkämpft werden.

Wir gratulieren der Mannschaft zur Verbesserung der Platzierung gegenüber dem Vorjahr, würden uns freuen, wenn einige Kämpfer an ihrer Zuverlässigkeit arbeiten würden und wünschen uns für die nächste Saison deutlich mehr Zuschauer bei den Wettkämpfen in Garching, damit noch mehr Stimmung von den Rängen auf die Kämpfer überspringt.

Fotos von den beiden Wettkampftagen findet ihr unter Fotos/Videos.