Judo-Kreisligafinale im Business Campus Sportpark

Freitag, 14.10.2022
Wiegen ab 18:30 Uhr / Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr
Am Freitag ist es soweit. 9 Judo-Mixedteams kämpfen um den ersten Platz in der Münchner Kreisliga.
Gleichzeitig ist dies auch der Abschluss des Wan | der | po | kal Projekts anlässlich 50 Jahre Olympia in München. Vertreter der Kreisligavereine haben gemeinsam mit Künstlern einen
Wan | der | po | kal für die Kreisliga geschaffen. Wer wird ihn als erstes Team mit nach Hause nehmen können?
Zuschauer sind herzlich willkommen.

9. Garchinger Judo Randoriturnier

Am Tag darauf, Samstag, 15.10.2022, veranstalten wir unser 9. Judo Randoriturnier in der Dreifachsporthalle. Es wäre schön wenn möglichst viele Kinder aus unserem Verein mit dabei sind. Gemeinsames Aufwärmen und Gruppeneinteilung ist um 9:30 Uhr, Veranstaltungsende ist wieder gegen 12:00 Uhr.

Das Ziel ist möglichst viele Randoris (Kämpfe) zu absolvieren. Jedes Kind erhält eine Stempelkarte. Für jeden Kampf gibt es einen Stempel auf die Stempelkarte. Es gibt 6 Kampfbereiche. Jedes Kind sucht sich seinen Gegner selbstständig aus.
Eingeladen sind dieses Jahr der Budo-Club Ismaning, FTM München Nord, ESV München Ost, SV Lohhof, TSV Neufahrn, SV Anzing, SV Eching und natürlich der VfR Garching.

Holger Mair