Garchinger Neubürgerempfang 2022

Die Stadt lud ein, und rund 250 Neubürgerinnen und Neubürger kamen am 20.05.2022 trotz nach draußen lockenden Wetters ins Garchinger Bürgerhaus zum Neubürgerempfang, um die Vereine und Einrichtungen ihrer Stadt und vor allem ihre neuen Mitbürgerinnen und Mitbürger kennenzulernen.

Unser Erster Bürgermeister Dr. Dietmar Gruchmann war sich in seiner Ansprache sicher, dass die Vereine nach der langen Zeit der Coronabeschränkungen „Feuer und Flamme“ seien, sich wieder präsentieren und zeigen zu können, was sie alles zu bieten haben.

Und so war es dann auch: Der VfR Garching e.V. war dabei! Natürlich auch wir BUDO‘s.

Astrid, unsere Geschäftsstellenleiterin und Michael, Abteilungsleiter BUDO präsentierten unseren Kampfsport Kempo-Karate und Judo. Verstärkung bekamen wir durch Daniela aus der Geschäftsstelle sowie Uwe, unser 1. Vorstand.

Bei dem regen Interesse sind wir sicher, der eine oder die andere Kampfsportinteressierte wird den Weg in unsere Dojo finden wird. Zum Schnuppertraining wurden alle Interessierten recht herzlich eingeladen.