Garchinger Neubürgerempfang 2018

Überschaubar und kuschelig war der alljährliche Neubürgerempfang der Stadt Garching. Am 19.10.2018 präsentieren sich die Garchinger Vereine… Einrichtungen… Institutionen. Wegen der fortführenden Renovierung des Bürgerhauses, in diesem Jahr im überschaubaren Kath. Pfarrsaal St. Severin. Unser Erster Bürgermeister Dr. Dietmar Gruchmann eröffnet mit Willkommensgrüßen an die Garchinger Neubürger den diesjährigen Vorstellungsrundgang. Doch, es wurden neue Gesichter, neue Garchinger Bürger gesehen. Der VfR Garching war natürlich omnipräsent. Unsere Astrid, Geschäftsstellenleiterin des VfR, präsentierte den Gesamtverein. Allerdings war zu sehen für welche Abteilung ihr Herz schlägt. BUDO stand auf ihrem T-Shirt. Ebenso wie bei Michael Sauer, der als Abteilungsleiter BUDO den Neubürgern unseren Kampfsport Kempo-Karate und Judo näher brachte. Wir sind gespannt ob unsere Gutscheine für eine Probetraining auch einlöst werden.