Drachenfest in Garching

Festumzug der Garchinger Vereine anlässlich der Bürgerwoche mit 150 Jahr Feier der Freiwilligen Feuerwehr Garching.
Wir sind wieder dabei > Sonntag, 9. Juli 2023 | 11.15 Uhr

Achtung neuer Treffpunkt. Unser Startpunkt am Mühlfeldweg zwischen der alten Umgehungsstraße und dem Kreisverkehr am Prof.-Angermair-Ring.
Abmarsch: ca. 12.00 Uhr. Der Zug ist dieses Jahr sehr lang, da viele Feuerwehren dabei sind, die Startnummer ist noch nicht bekannt. Stand jetzt: „Wir finden uns schon“
Ziel: gegen 13.30 Uhr im Festzelt, für alle Teilnehmer gibts als Belohnung eine Brotzeit im Festzelt.
Ende der Veranstaltung: ca. 16.00 Uhr – Bitte alle Kinder bis dahin abholen

Bitte alle Kinder-Jugend-Erwachsene im Gi oder im Budosport T-Shirt mit Gi-Hose oder im Budo-Sportanzug.
…übrigens sind wir nicht allein. Unser Drache ist auch dabei! Wer kennt ihn nicht? Neugierig? Dann komm einfach mit!

Wir freuen uns auf Euch! …gebt mir Bescheid, wer beim Festumzug mitlauft!
Mail Michael.Sauer@vfr-budosport.de

So wars im letzten Jahr: