BUDOSPORT goes Tauziehen

Eine riesen Gaudi. So treffend kann man den Abend am 08.07.19 im garchinger Festzelt trefflich beschreiben. 15 Mannschaften a 8 Personen trafen sich zum diesjährigen Wettbewerb. 3 Mannschaften stellte allein die Abteilung BUDOSPORT, eine Damen-, eine Karate und eine Judomannschaft. Im vollen Festzelt standen 27 Begegnungen an, die Menge tobte und es brodelte im Zelt.
Trotz guter Technik und hochmotivierter Kämpfer konnten die schlanken Budosportler gegen rein Gewichts massig deutlich schwere Gegner nicht immer punkten. Dies tat der Stimmung keinerlei Abbruch. Ein toller Abend, mit viel Gaudi, lustigen Gesprächen und einem super Gemeinschaftserlebnis wird im nächsten Jahr sicher wieder seine Fortsetzung finden.
Danke an alle Teilnehmer und das phantastische Publikum.