Bayerischer Karate Bund ehrt Garchinger Karatetrainer

Trainerehrung_2013small
Irmgard Borgs, die Vizepräsidentin des Bayerischen Karate Bundes e.V. lies es sich nicht nehmen, die besten langjährigen Karateübungsleiter der Garchinger Budosportler für ihren Einsatz persönlich zu ehren.

Magdulin Abbas 2. DAN, Michael Herrmann 2. Kyu, Franz Bruckmeier 2. Kyu, Tanja Ponkowsky 1. DAN, Jerome Mezergue 2. DAN, Björn Antom 4. DAN, Martin Kraft 3. DAN und Michael Mair 4. DAN wurden mit einer Urkunde für ihre Verdienste beglückwünscht.

Woche für Woche und dies seit Jahren stehen sie in der Sporthalle und haben unzählige Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen auf ihrem Weg des Karate begleitet.

Irmgard Borgs betonte ihn ihrer Ansprache, das dieses ehrenamtliche Engagement heute nicht mehr selbstverständlich ist und für die Gesellschaft von unschätzbarem Wert.