Achenseewochenende mit dem Budo-Club Ismaning

achenseeDa der Budo-Club Ismaning dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum hat, hat er im November ein Wochenende am Achensee gebucht. Alle Mitglieder, Eltern und Freunde aller Abteilungen sind ganz herzlich eingeladen mitzufahren- somit natürlich auch die Budosportler des VfR Garching. Termin ist der 18.11.2016 – 20.11.2016.  Unterkunft ist wieder der Karlinger Hof  (www.karlingerhof.at) direkt am Achensee. Ein Selbstversorgerhaus mit Doppelzimmern, Zwei- bis Fünfbettzimmern mit Bad und WC, Turnhalle,  Kletterwand, Sauna und vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen. Wer noch Interesse hat bitte anfragen ob wir euch noch unterbringen können.
Weiter Infos bekommt ihr bei Michael (michael.mair@vfr-budosport.de) und Holger Mair (holger.mair@vfr-budosport.de).
Anmeldung und alle weiteren Details findet ihr hier: Anmeldung Achensee