7. Judo Randoriturnier

Am Samstag, 12.10.2019, veranstalten wir unser 7. Judo Randoriturnier in der Dreifachsporthalle. Es wäre schön wenn möglichst viele Kinder aus unserem Verein mit dabei sind. Gemeinsames Aufwärmen und Gruppeneinteilung ist um 9:30 Uhr, Veranstaltungsende ist wieder gegen 12:15 Uhr.

Das Ziel ist möglichst viele Randoris (Kämpfe) zu absolvieren. Jedes Kind erhält eine Stempelkarte. Für jeden Kampf gibt es einen Stempel auf die Stempelkarte. Es gibt 6 Kampfbereiche. Jedes Kind sucht sich seinen Gegner selbstständig aus.
Eingeladen sind dieses Jahr der Budo-Club-Ismaning, FTM München Nord, SV Lohhof, TSV Neufahrn, ESV München Ost, SV Anzing und natürlich der VfR Garching

Wir werden dieses Jahr auch wieder Kaffee und Kuchen verkaufen.
Wer einen Kuchen spenden möchte kann sich bei Michael Kraus oder Holger Mair (holger.mair@vfr-budosport.de) melden.