2. Kreisligabegegnung unserer Judomannschaft

Die Judoabteilung kämpft wieder in der Kreisliga und musste sich am zweiten Kampftag im gut besuchten BallhausForum in Unterschleißheim dem Post SV München stellen.

Unsere noch junge Mannschaft mit Volker Leitermeier, Lutz Bettels, Lukas Bauer, Andreas Treitzschke und Andreas Divannis musste unter den Augen von Betreuer Michael Kraus und den mitgereisten VfR Fans leider Lehrgeld bezahlen. Unser Kämpfer hielten sich zwar wacker, allerdings machte sich die noch fehlende Kampfpraxis doch bemerkbar. Wir konnten trotzdem einige Kämpfe für uns entscheiden.

Der guten Stimmung tat die Niederlage keinen Abbruch, zumal der Kampftag verletzungsfrei über die Bühne ging. Wir werden motiviert die Revanche bei der nächsten Begegnung angehen.

Fotos zur Begegnung findet ihr wie immer unter Fotos/Videos.