1. Kreisligabegegnung unserer Judomanschaft

Unsere frisch gebackenen Kreisligamannschaft musste sich am 14.April gleich 3 gegnerischen Mannschaften stellen: Samurai München, dem TSV Feldkirchen und dem SV Lohof. Für den VfR Garching kämpften Volker Leitermeier, Branko Ulaga, Stefan Saler, Andreas Treitzschke, Andreas Divannis und Daniel Golowicki.

Es waren recht starke Kämpfer am Start und es gab viele schöne Judotechniken zu sehen. Wenn wir auch keine der gegnerischen Mannschften schlagen konnten, so konnten wir doch 5 Kämpfe für uns entscheiden.

Daniel Golowicki gewann durch Ippon gegen Samurai München und kampflos gegen den TSV Feldkirchen. Stefan Saler punktete mit Ippon gegen den TSV und den SV Lohof. Andreas Treitzschke besiegte seinen Gegner vom SV Lohof.

Fotos von der 1. Begegnung findet Ihr unter Fotos/Videos.