Neubürgerempfang 2012 in Garching

Neubürgerempfang 2012 in Garching


Die Stadt Garching veranstaltete am 23.10.2012 im Bürgerhaus wieder Ihren Neubürgerempfang, wo sich neben den politischen, sozialen und kirchlichen Vertretern auch die Vereine der Stadt vorstellten. Zur Unterhaltung der Neubürger trat eine Waka-Waka Tanzgruppe auf.

Für den VfR Garching, Abteilung Budosport gaben der 2. Abteilungsleiter Michael Sauer und Trainer Franz Bruckmeier Interessenten einen Überblick zu den von uns angebotenen Kampfsportarten Judo und Karate. Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot erwartet die Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Daneben konnten sich die neuen Garchinger über unsere gesellschaftliche Aktivitäten (z.B. Sommerfest, jährliches Sportwochenende, Selbstverteidigungskurs für Frauen usw.) informieren und nicht wenige waren angenehm von den günstigen Beiträgen überrascht (z.B. Kinder und Jugendliche € 75,– pro Jahr; Familienbeitrag ab 3 Personen € 195,– pro Jahr; damit sind alle Angebote des VfR nutzbar, also nicht nur Budosport. Mehr Infos gibt’s hier.)

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja bald im Training.