Judo Randoriturnier für Kinder, Samstag 8.11.

Zwei Termine für unsere Judo Kinder:
Am Samstag, 08.11.2014, veranstalten wir unser 2. Judo Randoriturnier in der Dreifachsporthalle. Es wäre schön wenn möglichst viele Kinder aus unserem Verein mit dabei sind. Gemeinsames Aufwärmen und Gruppeneinteilung ist um 9:30 Uhr, Veranstaltungsende ist ca. 12:15 Uhr.
Jedes Kind erhält eine Stempelkarte. Das Ziel ist möglichst viele Randoris (Kämpfe) zu absolvieren. Für jeden Kampf gibt es einen Stempel auf die Stempelkarte. Es gibt 4 Kampfbereiche. Jedes Kind sucht sich seinen Gegner selbstständig aus.

Zwei Wochen später, Sonntag, 23.11.2014, veranstaltet der ESV München Ost wieder das Hans Gallenberger Nachwuchsturnier. Weitere Details erfahrt ihr bei euren Trainern.

Nutzt die Chance – diese beiden Turniere sind extra dafür da erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.