Judo Kreisliga am 31.05.2011

Leider bleibt uns dieses Jahr das Verletzungspech treu. Nachdem sich am Vortag ein weiterer Kämpfer (beim Radln) verletzt hat, konnte unsere Mannschaft nur noch mit vier Kämpfer aufwarten. Die anderen Mannschaften waren da mit ihren 6-7 Mann deutlich besser aufgestellt, so dass wir wieder einige Punkte kampflos verschenken mussten. Schade, es wäre mehr drin gewesen.

Gegen den TSV punkteten Dirk und Julian; ebenso gegen Harteck III. Alexander und Holger leider nicht. Aber wenigsten war die Stimmung sehr ausgelassen. Die meisten Kämpfer und Trainer kennen sich bereit seit längerem und ein Wiedersehen ist ja immer was Schönes 🙂 War also ein gelungener Abend; schönes Judo – keine Verletzungen – nette Leute. Was will man mehr.