Judo Heimkampf in Garching

kreisliga305

Letzte Woche Mittwoch war Welt MS Tag. Überall auf der ganzen Welt standen in dieser Woche Menschen im Mittelpunkt, die mit der Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose leben. Zielsetzung des Welt-MS-Tages war es, Aufmerksamkeit und Verständnis für MS zu schaffen. In 68 Ländern weltweit trugen Menschen ein orangefarbenes Aktionsshirt tragen, um ihre Solidarität mit Erkrankten zum Ausdruck zu bringen und insgesamt zur Selbstbestimmtheit der Patienten beizutragen. Die Firma Biogen Idec aus Ismaning stellte uns T-Shirts um uns an dieser Aktion zu beteiligen.

Zu den Kämpfen. Verletzungsbedingt konnten wieder nicht mit einer vollbesetzten Mannschaft antreten. Da war unser Glück, dass die anderen Mannschaft auch nicht alle Gewichtsklassen füllen konnten. Nun steht nur noch eine Abschluss-Begegnung am Mittwoch, 25.06.2014 bei den Sportfreunden Harteck im Münchner Harthof an.

Die Ergebnisse:
ESV München gegen SF Harteck III – 3:4VfR Garching/ESV München Ost gegen ESV München – 3:3
VfR Garching/ESV München Ost gegen Harteck III – 4:3