Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Michi_und_Michi
Liebe Sportlerinnen und Sportler, Liebe Freunde der Abteilung Budosport,

das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Neben den Vorbereitungen für Weihnachten überlegt der eine oder andere auch wie und wo er die Sylvesterparty verbringt. Spätestens hier kommen dann die guten Vorsätze für das neue Jahr in den Sinn. Mehr Sport treiben, gesünder Leben oder mehr Zeit für Familie und Freunde sind beliebte Vorsätze. Bei uns können diese in Erfüllung gehen.

Wir werden 2013 das 30jährige Bestehen der Abteilung feiern und das ganze Jahr über viele tolle Events für Jung und Alt anbieten. Wir bleiben auch weiterhin eine Abteilung für alle, vom Wiedereinsteiger, Kleinkind, Breitensportler bis hin zum Wettkämpfer. Macht Euch persönlich ein Bild und blockt Euch den Termin der Jahreshauptversammlung am 1. Februar 2013.

Abschließend bedanken wir uns bei Euch für das Vertrauen gegenüber den Trainern und dem Verein, welches Ihr uns 2012 geschenkt habt.

Ein herzliches „Danke“ sagen wir allen Trainern und Ehrenamtlichen. Ohne die vielen Stunden, die Ihr für die Abteilung aufbringt, wäre alles nicht möglich.

Wir wünschen allen erholsame Festtage, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

In diesem Sinne „gsund bleibn“

Michael Mair und Michael Sauer

Und hier noch eine kleine Weihnachtsgeschichte von unserem Erwin. Viel Spaß beim lesen.