BUDOSPORT meet´s CameraClub77

Es ist immer toll, wenn Vereine im eigenen Ort miteinander kooperieren oder sich austauschen. Dieses erste Treffen hatte es aber in sich. Der Fotoclub Garching CC77 suchte zum Thema  „Menschen beim Sport“ Sportler und Vereine, die hierfür die richtigen Motive darstellen. Nach einem ersten Treffen und Austausch von Möglichkeiten und Ideen, kam es am 25. Mai zum ersten Shooting. Die BUDOSPORTLER stellen die Motive und Sportler mit Judokas und Karatekas auf die Beine und der Fotoclub kam mit Hightech Equipment und reichlich Erfahrung mit dem Umgang von Kameras. Das Ergebnis viele tolle Bilder (eine erste Vorschau könnt ihr hier sehen) und einen neue Verbindung zwischen zwei Vereinen, die sicher eine Fortsetzung finden wird.

M_Erhard-Otto_2019_05_25_0279